Wir sind ein Unternehmen mit stabilem Fundament aus einer 20-jährigen Historie und hohem Qualitätsanspruch. Als Teil der Alloheim-Unternehmensgruppe bieten wir unseren Mitarbeitern Personal viele Vorteile, wie zum Beispiel betriebliche Kinderbetreuung.
Unsere Häuser sind helle, moderne Einrichtungen, die mit moderner Pflegetechnik ausgestattet sind und eine durchdachte Architektur zum Wohlfühlen bieten. Einen besonderen Fokus legen wir auf ein wertschätzendes Betriebsklima, weshalb wir den offenen Umgang miteinander fördern. Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und arbeiten Hand in Hand nach unserem Leitsatz „Miteinander - Füreinander“.
Faire Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Wertschätzendes und positives Betriebsklima
Vielfältige Aktivitäten
hinsichtlich Familienfreundlichkeit und Work-Life-Balance
Betriebseigene Kindertagesstätten
an den Standorten Grevenbroich, Marl und Werne
Dienstplangestaltung
unter Berücksichtigung individueller Interessen
Förderung und Weiterentwicklung
von Talenten
Krisensichere Arbeitsplätze
in einer Wachstumsbranche
Herzlich willkommen sind bei uns neben Fachkräften und Spezialisten auch Quereinsteiger, Berufswiedereinsteiger, Hilfskräfte und Praktikanten für alle Bereiche unserer Einrichtungen. Entdecke hier unsere Stellenangebote:
Da gerade in der Altenpflege überdurchschnittlich viele Frauen arbeiten und Schichtdienst schwer mit den Betreuungszeiten regulärer Kitas zu vereinbaren ist, haben wir in einigen unserer Seniorenzentren eine betriebliche Kinderbetreuung integriert. An den Standorten Grevenbroich, Marl und Werne bieten wir Betreuung für Mitarbeiterkinder unter 3 Jahre. Die Betreuung wird in Kleingruppen mit maximal fünf Kindern durch ausgebildete Fachkräfte angeboten. Das Konzept "Jung und Alt unter einem Dach" genießt hohe Akzeptanz bei allen Beteiligten und wird sehr gut angenommen.